Samstag, 6. Juli 2013

Jeder Anfang ..

Heute habe ich beschlossen, dass ich ab nun etwas ändern muss !

Auf diesem Blog werdet ihr ab nun meinen Weg aus dem Binge Eating verfolgen können, indem ich jeden Tag genau mein Essverhalten notiere und dabei beschreibe welche Möglichkeiten ich zum Ausweg genutzt habe.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Verfolgen und könnt sogar vielleicht in Zukunft Tipps und Ratschläge auf euch selbst abstimmen, falls es gleich ergeht.

Liebste Grüße !

2 Kommentare:

  1. find ich eine tolle idee!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei! Ich leider auch schon länger dran und muss versuchen ein gesundes Essgefühl zu entwickeln, was bei mir fast nur mit aufschreiben funktioniert. Deinen Blog und deine Geschichte werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen.

    AntwortenLöschen